Lidl Kissen: Microfaser für den Kopf im Check / Vergleich

Der Discounter Lidl hat demnächst ein preiswertes Microfaser-Kopfkissen im Angebot. Gibt es ähnlich vorteilhafte Produkte mit gleichen Eigenschaften auch anderswo?

Das Microfaser-Kopfkissen von Lidl

Lidl hält ab Donnerstag, dem 10. Juli 2014, das Mikrofaser-Kopfkissen Feran ICE + Cyclafill im Angebot bereit. Das Kopfkissen für den angenehmen Schlaf kostet lediglich 5,99 Euro. Das ist preiswert, und es dürfte schwer sein, im Einzelhandel oder im Fachmarkt ein ähnlich preisgünstiges Produkt zu finden. Wer sich also schon immer einmal ein Microfaser-Kopfkissen für die Nachtruhe anschaffen wollte, der ist mit diesem Angebot von Lidl für das heimische Bett gut beraten. Mit der passenden Bettwäsche, die ebenfalls im Angebot ist, kann man das Schlafzimmer auch ganz schön optisch auffrischen. Da wird die Nacht zum erholsamen Vergnügen, auf das man sich freut.

Das Microfaser-Kopfkissen ist 40 Zentimeter mal 80 Zentimeter groß. Es sorgt für ein angenehm trockenes und frisches Klima bei der Nachtruhe. Als besonders bequem können die Cyclafill-Fasern empfunden werden. Der Bezug des Kopfkissens besteht aus besonders weicher und leichter Microfaser Qualität ist ein besonderes Kennzeichen des Kissens. Er kann in der Maschine im Schonwaschgang bis zu einer Temperatur von 60 Grad gewaschen werden, man hat also immer wieder ein sauberes Bett. Zusätzlich hat das Kissen eine kühlende Wirkung, was besonders im Sommer von Vorteil ist.

Das Kopfkissen aus dem Netz

Auch im Netz sind einige Angebote im Bereich Microfaser-Kopfkissen zu finden. Eine wählbare Alternative zum Lidl-Produkt könnte das Microfaser-Kopfkissen Doppelpack 40×80 cm Kissen Bettwaren Schlafkissen 5659. Hier kosten zwei Kopfkissen 9,99 Euro, die die gleiche Größe wie das Angebotsprodukt von Lidl aufweisen. Sie werden als pflegeleicht beschrieben und sind bis zu einer Temperatur von 60 Grad waschbar. Vom Anbieter wird besonders die samtweiche Microfaser hervorgehoben. Auf das Produkt wird eine Garantie von zwei Jahren gegeben. Die Füllung besteht aus Polyesterfasern.