Aldi Sisal-Dartspiel – Vergleich mit Elektronischer Dartscheibe

Aldi bietet demnächst eine Dartscheibe an. Gibt es bei anderen Händlern ähnliche Dart-Angebote?

Die Dartscheibe von Aldi

Kinder und Erwachsene spielen gern. In der Familie und unter Freunden ist das gemeinsame Spiel besonders beliebt. Gerade in der warmen Jahreszeit bietet sich dazu der Außenbereich an. So sind alle an der frischen Luft und gehen dazu noch körperlicher Betätigung nach. Im Garten, auf der Terrasse und beim Picknick vergeht auf diese Weise die Zeit schnell und sinnvoll. In Abwechslung zu Computer und Fernsehen stellt das eine echte Wohltat dar. Viele Menschen bewegen sich zu wenig. Jeder zusätzliche Schritt wird ein Vorteil. Viele Schritte kommen z.B. beim Dartspiel zusammen. Dazu kommt der Reiz des Sports in der Gruppe. Hat man einen Termin mit Freunden, dann ist man leichter zur Bewegung bereit. Das Dartspiel kann leicht überall aufgestellt und aufgehangen werden, z.B. im heimischen Garten. Der Discounter Aldi bietet ab Donnerstag, dem 10. August 2017, eine Dartscheibe der Marke SPORTSLINE an.

Mit 19,99 Euro ist das Produkt preiswert. Bei anderen Anbietern gibt es aber durchaus ähnliche Preise. Wer aber schon immer einmal eine Dartscheibe erwerben wollte, der kann das nun tun. Ein Vorteil wäre bei Aldi die Herstellergarantie von 3 Jahren. Diese wird ohne Aufpreis kaum von anderen Anbietern gewährt. Die Dartscheibe besteht aus haltbarem Sisal. Sisal stellt ein reines Naturprodukt dar. Der Nummernring für Stehdartpfeile ist drehbar. So kann gut variiert werden. Das Dart wird insgesamt komfortabler. Im Produktset sind Maßband, Montagematerial und Abwurflinie enthalten. So wird das Geld für Zusatzmaterialien gespart. Der Durchmesser der Dartscheibe beträgt ca. 45 Zentimeter.

Die elektronische Dartscheibe

Wer sich dem Dartsport verschrieb, der benötigt sicher eine elektronische Dartscheibe. Diese erleichtert das Spiel und bietet mehr Möglichkeiten. Hier wäre die „Best Sport Bristol Elektronische Dartscheibe“ eine Option. Sie kostet mit 29,99 Euro 10,00 Euro mehr als das Produkt von Aldi. Die Batterien sind nicht im Preis inbegriffen. Sie müssen zusätzlich gekauft werden. Auf ihr sind 21 Spiele mit 65 Variationen möglich. Sie kann von bis zu 8 Spielern genutzt werden. Der Anbieter gibt an, dass sie für Ärmelbündchen und Dübel geeignet ist.