Aldi Hornhautgerät für die Füße im Vergleich

Mit einem praktischen Hornhautentferner, den Aldi demnächst im Angebot hat, kann man die Hornhaut gut beseitigen. Gibt es Alternativen zu diesem Gerät?

Der Hornhautentferner von Aldi

Ab Donnerstag, dem 14. August 2014, hat Aldi einen Hornhautentferner im Angebot. Dieser kostet 15,99 Euro, es werden drei Jahre Herstellergarantie gewährt. Wer sich schon immer einmal einen Hornhautentferner kaufen wollte, kann das jetzt für einen günstigen Preis tun. Der Hornhautentferner dient nicht allein zur Schönheitspflege, sonder die Beseitigung der Hornhaut hebt die Lebensqualität und das bessere Laufgefühl. Überhaupt sollten die Füße mehr im Mittelpunkt des Interesses von Frauen und Männern stehen.

Der Hornhautentferner von Aldi besitzt drei Schleifrollen. Er ist fein und grob einsetzbar. Damit kann an Händen, Füßen und Ellenbogen eine schnelle und gründliche Hornhautbeseitigung erfolgen. Die Rollen verfügen über Steinbeschichtung. So sind sie sehr lange haltbar und gut wirksam. Der Schleifeinsatz dreht sich um 360 Grad und macht ca. 30 Umdrehungen in der Sekunde. Gummierte Griffflächen geben perfekten Halt bei der Anwendung des Gerätes. So wird Schönheitspflege zum Vergnügen. Ersatzrollen für das Gerät sind über das Servicecenter nachkaufbar. So ist das Gerät ohne Umstände nachzurüsten und lange einsetzbar. Bei vielen technischen Geräten ist das ja eine Schwierigkeit, hier nicht.

Der andere Hornhautentferner im Vergleich

Die Auswahl der guten Hornhautentferner aus dem Netz ist nicht groß. Ein Alternativangebot zu dem Produkt von Aldi könnte der AEG PHE 5642 Pediküre-Hornhautentferner sein, der 18,99 Euro kostet. Damit ist er zwar etwas teurer als das Angebot von Aldi, bietet aber beim Kauf sicxh als namhaftes Markenprodukt an. Die Rollen besitzen eine Spezialbeschichtung, die zwar die Hornhaut entfernt, aber die normale Haut nicht beschädigt. Im Angebot sind vier austauschbare Rollen enthalten, somit kann das Gerät hygienisch für vier Personen verwendet werden. Das bietet sich also zum Beispiel in der Familie an.

Die Rollen sind durch ein einfaches Klicksystem schnell wechselbar. Der Schleifeinsatz dreht sich wie beim Angebot von Aldi um 360 Grad und macht 30 Umdrehungen in der Sekunde. Insgesamt bietet dieses Markengerät eine bessere Ausstattung als das Produkt von Aldi, kostet aber nur drei Euro mehr. Eine gute Alternative.